Die Idee war es Kunst und Mode zu verbinden einfach "Art to Dress" Zum grossen Teil von der HipHop-Kultur und der dazu gehörigen Graffitiszene inspiriert, aber auch von Künstlern aus den Staaten. Dort ist Customized Clothing schon seit langem ein fester Bestandteil der Modeszene, dementsprechend besteht dort auch die gebührende Nachfrage. Mein Ziel ist es Individualisten anzusprechen, die sich gerne geschmackvoll von der Masse abheben und es satt haben sich ein Shirt im lokalen HipHop-Store zu kaufen, um am gleichen Wochenende festzustellen, dass dieses Outfit noch von drei Anderen gerockt wird. Deswegen ist auch jedes Stück eine Einzelanfertigung -sprich- ein Unikat. Zudem war es mir wichtig einen Teil des HipHop-Lebensgefühls einzufangen und mit meiner Mode wieder zu geben...
Nachdem der "Fresh Friday" am 14.11. im Nano Club ein voller Erfolg war, stehen bereits die Planungen für "Fresh Friday 2"an!
Die zweite Party wird voraussichtlich anfang Februar '09 stattfinden. Wo? Wahrscheinlich wieder im Nano Club, aber lasst euch überraschen! Nähere Info's folgen demnächst.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen